Das liebevoll gestaltete „Kontorhaus“ lädt mitsamt dem Kontorhausgarten drumherum und mit Blick zum Jödebrunnen zu Veranstaltungen, Gruppentreffs, Familienfeiern, Vorträgen und Präsentationen ein. Nahe dem Ringgleis ist es ein vortrefflicher Ort, um gemeinsam eine Radtour ausklingen zu lassen.

Ausstattung:

Der Raum im Erdgeschoss ist etwa 20 qm groß und fasst je nach Bestuhlung bis zu 20 Personen. Es stehen vier robuste Klapptische zur Verfügung, die man flexibel aufstellen und auch für eine Seminarrunde anordnen kann. Ein autonomes 64-Zoll-Touch-Display mit WLAN und Bluetooth ermöglicht die Anzeige von PCs, Smartphonebildschirmen und USB-Sticks. Es bietet interaktive Apps für die Gruppenarbeit.

Im Souterrain ist eine komplette Teeküche mit Mikrowelle, Geschirrspüler und einem großen Kühlschrank installiert. Dort befinden sich auch ein Unisex-WC und unsere Lagerräume. Wir haben Gläser und Geschirr für 30 Personen. Das Haus ist NICHT barrierefrei. Ein rollstuhlgeeignetes WC befindet sich im knapp 250 Meter entfernten KufA Haus.

Neugierig geworden?

Jeden Donnerstag haben wir das Haus von 15 bis 17 Uhr geöffnet, einfach reinschnuppern und sich informieren (bitte auf die Seite Aktuelles auf evtl. Änderungen achten). Wir freuen uns, wenn Sie das Haus besuchen oder buchen. Bei Interesse machen wir gerne eine Extraführung zu den Themen Jödebrunnen, Kontorhaus und Westbahnhof für Sie.

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Anfragen oder schicken Sie eine Mail an unsere info@… Adresse.

ZUm Herunterladen: Hier ist unser Flyer mit der Hausbeschreibung.