Am Samstag, den 6. Oktober 2018 treffen sich wieder Fotografen auf der ganzen Welt, um gemeinsam interessante Motive und Momente fotografisch festzuhalten. Zum elften Mal findet der von Scott Kelby ins Leben gerufene “Worldwide Photowalk” statt. Kelby ist Mitbegründer und CEO der Kelby Media Group, Anbieter des Online-Training-Portals KelbyOne.com, sowie Bestseller-Autor vieler Bücher über Fotografie, Photoshop und technische Themen wie das iPhone. Er begeistert Photowalk-Gruppen in über 1.000 Städten weltweit.

Für Braunschweig organisiert Walk-Leader Markus Hörster bereits zum achten Mal den “Worldwide Photowalk”.
Dieses Jahr macht die Fotogemeinde auf ihrem Weg durch die Löwenstadt auch am Kontorhaus am Jödebrunnen halt.
Die Teilnehmer haben hier die Möglichkeit, historische Motive in Szene zu setzen. Der Kontorhaus-Verein informiert zur Historie und zu den neuen Zukunftsperspektiven des Kontorhauses.

Bei dem Projekt steht klar der soziale Aspekt im Vordergrund; Worldwide Photowalk unterstützt Springs of Hope Kenya-Bagamoyo.

mehr Infos und Anmeldung (erforderlich):
https://worldwidephotowalk.com/walk/braunschweig/

Braunschweig, Kamin im Kontorhaus am Jödebrunnen
Braunschweig, Kamin im Kontorhaus am Jödebrunnen